Baden-Württemberg: Mann verfolgt und im Treppenhaus attackiert

Symbolbild

Karlsruhe-Insider / Wiernsheim (ots) – In der Schanzstraße in Wiernsheim ereignete sich am Sontag gegen 22:20 Uhr eine gefährliche Körperverletzung.

Ein 23-jähriger Tatverdächtiger versetzte einem 26-jährigen, welcher sich an einem Treppenabgang aufhielt, einen Tritt so dass dieser die Treppe herunterstürzte und sich schwere Verletzungen im Kopfbereich zuzog.

Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung von einem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert.

Im Haus des Beschuldigten fand zum Tatzeitpunkt eine Feier statt. Bereits zuvor war der 23-Jährige in der Anwesenheit seiner Gäste auffällig gewesen.

Er trat ein Loch in eine Tür und biss dem 26-jährigen Geschädigten in die Hand. Anschließend begab er sich in das zweite Stockwerk des Hauses. Als der Geschädigte kurze Zeit später ebenfalls das zweite Stockwerk aufsuchte, kam es zu dem Tritt im Treppenbereich. Hintergründe sind bislang nicht bekannt.

Lesen Sie auch
Deutscher Großbetrieb ist pleite: Alle Filialen werden geschlossen