Baden-Württemberg: Physisch kranker geht auf Eltern mit Beil los!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider / Bretzfeld (dpa/lsw) – Nachdem er seine Eltern mit einem Beil bedroht und Polizisten angegriffen haben soll, ist ein 23 Jahre alter Mann in eine psychiatrische Klinik gebracht worden.


Nach Polizeiangaben vom Mittwoch soll er seine Eltern am Vorabend in deren Haus in Bretzfeld (Hohenlohekreis) bedroht haben und auf einem E-Bike geflüchtet sein.

Seine Mutter rief die Polizei. Als Polizisten den 23-Jährigen rund eine Stunde später an einer S-Bahn-Haltestelle fanden, wurde er diesen gegenüber handgreiflich und verletzte sich leicht.

Laut Polizei hatte er zur Tatzeit einen Blutalkoholwert von drei Promille.

Lesen Sie auch
Daimler verschwindet aus Deutschland: Folgen für Tausende Mitarbeiter