Leiche an Baggersee bei Karlsruhe entdeckt – Neue Details bekannt!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Karlsruhe (ots) – Wie bereits berichtet, wurde am Montagvormittag die Leiche einer bislang unbekannten weiblichen Person im „Fahrteich“-See bei Bruchsal-Büchenau aufgefunden.

Ein DNA-Test erbrachte nun die Gewissheit, dass es sich bei dem Leichnam, wie zuletzt vermutet, um eine 56-jährige Frau aus Bruchsal handelt.

WAS IST PASSIERT?

Am Montagvormittag wurde die Leiche einer bislang unbekannten weiblichen Person im „Fahrteich“-See beim Kieswerk in Bruchsal-Büchen aufgefunden. Wie die Frau zu Tode kam, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei bemerkte ein Mitarbeiter des Kieswerks gegen 11 Uhr den bäuchlings im Wasser treibenden Leichnam. Die Frau war vollständig bekleidet und wies keine äußeren Verletzungen auf

Lesen Sie auch
"Dramatische Personalnot": Erste Restaurants setzen Roboter ein