Bei der Hymne wieder: Angela Merkel erleidet weiteren Zitteranfall!

Karlsruhe-Insider: Angela Merkels erneuter Zitteranfall

Es passierte wieder beim Abspielen der Nationalhymne: Angela Merkel fing wieder an zu zittern, dabei murmelt sie was vor sich hin.

Diesmal war es der Empfang des finnischen Ministerpräsidenten Antti Rinne.
Diesmal allerdings war der Zitteranfall nicht so stark wie die beiden vorhergegangenen Anfälle. Sobald die deutsche Nationalhymne endet, hört das Zittern auf.

Die Kanzlerin antwortete auf die Frage nach ihrem Gesundheitszustand, dass es ihr gut gehe. Sie sei in einer Verarbeitungsphase. Diese ist offensichtlich noch nicht abgeschlossen. Es gebe aber Fortschritte, und damit müsse sie erst einmal leben. Viele Bürger verlangen allerdings einen Rücktritt „Die Frau ist krank wie lange will sie uns noch belügen“ schreiben die User unter das Video.

Lesen Sie auch
Reparieren: Neuer 200-Euro-Zuschuss kommt für einfache Tätigkeit