Bei Karlsruhe: Unbekannter Lottospieler gewinnt ein Vermögen!

Deutscher Lottoschein mit einem blauen Kugelschreiber.
Symbolbild

Sechs Richtige – Einmal im Leben hatte ein unbekannter in Stutensee solch ein Glück.

Diese kuriosen Zahlen brachten ihm Glück. Sein Pech – gleich 19 weitere Tipper hatten diese Zahlenreihe auf ihrem Zettel, und so wurden aus der erwarteten Million nur 119.760,90 Euro.

Den Millionengewinn verpasste der Glückspilz nur knapp. Statt der geforderten Superzahl 6 hatte er auf seinem Tippschein leider nur die 3, denn sonst wären Millionen geflossen.

Wer hinter dem neuen Lottogewinner steckt, ist bislang noch unbekannt. Der Spieler hatte seinen Spielschein anonym in einer Annahmestelle der Stadt abgegeben. Stutensee schein ein guter Ort für Lottogewinner zu sein – schließlich gelang 2017 bei der Zusatzlotterie Super 6 ein Gewinn von 100.000 Euro.

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf