Beliebtes Event in Karlsruhe beendet Spielzeit mit Besucherrekord!

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Am letzten Sonntagabend war mit Standing Ovations und tosendem Applaus die Show von „Crazy Palace“ zu Ende gegangen.


Die Macher der Show, Rolf Balschbach, Axel Bathiany sowie Günther Liebherr freuten sich, dass die Show so gut bei den Karlsruher Bürgern angenommen wurde.

Ein neuer Besucherrekord rundeten den glanzvollen Abend ab. Die Dinnershow ist in der gesamten Region bereits zu einem festen Bestandteil geworden.

Ganz gleich, ob zur Auswahl des Menüs oder zur Show selbst, es waren alle restlos begeistert. Besonders die ausgefallene Küche von Starkoch Sören Anders kam wieder besonders gut bei den Besuchern an.

Auch die Künstler waren vom Karlsruher Publikum derart begeistert, dass sie immer wieder gern nach Karlsruhe zurückkommen werden.

Lesen Sie auch
Ab nächsten Monat: Bußgelder verdoppelt für Falschparker und Raser