Beliebtes Lidl-Produkt mit Durchfallbakterien infiziert – Gesundheitsgefahr!

Symbolbild

Gesundheitsgefahr! Käse mit Bakterien aufgetaucht!

Überraschender Rückruf von Käse der Marke „Morbier AOP mit Rohmilch hergestellt, 250 Gramm“.

Bei einer Probe im Labor wurden E.coli-Bakterien festgestellt, welche vor Allem bei Kindern Durchfall hervorrufen können. Das MHD ist auf den 17.03.2019 deklariert, der Hersteller ist SA Perrin Vermot, das Identitätskennzeichen lautet FR 25-155-001 CE.

Besonders bei Kindern und Senioren kann die Einnahme dieses Käses Magenbeschwerden und Durchfall hervorrufen.

Der Käse wurde fast deutschlandweit in LIDL-Filialen verkauft. Kunden können problemlos das Produkt zurückgeben, der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Da dies nicht der erste Rückruf von Lebensmitteln ist, kann man nur hoffen, dass es bis zur nächsten Aktion noch etwas dauert!