Bild der Zerstörung: Drei Autos in Karlsruhe ineinander gekracht!

Symbolbild Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Kreisstraße 9659, im Einmündungsbereich Herdweg / Am Storrenacker, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 08:10 Uhr fuhr der 49-jährige Unfallverursacher den Herdweg in Richtung „Am Storrenacker / Greschbachstraße. Hierbei übersah er den vor ihm haltende Renault zu spät und fuhr auf diesen auf.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des 41-jährigen Renault-Fahrers auf den vor ihm stehenden Volvo geschoben. Für die Unfallaufnahme musste der in Richtung Greschbachstraße führende Fahrstreifen bis zirka 10:10 Uhr gesperrt bleiben.
Der Pkw des Unfallverursachers sowie das Fahrzeug des 41-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt. /ots

Lesen Sie auch
Geldregen: Auszahlungstermin bekannt für Millionen Bürger