Pietro Lombardis Verlobte, Laura Maria Rypa, ist schwanger und musste vor einigen Tagen ins Krankenhaus. Jetzt gibt Pietro ein Update.
Die Schwangerschaft von Laura Maria ist geprägt durch Höhen und Tiefen. Das belastet auch Pietro. Nun meldet er sich in seiner Instagram-Story. „Ich bin kaputt“ meldet der darin.
Pietro bleibt auf der Strecke
Viele Fans sind derzeit besorgt um Laura Maria Rypa und fragen sich, wie es ihr und dem Baby geht. Nach Pietro fragt kaum jemand. Dabei geht die aktuelle Situation an ihm nicht spurlos vorbei.
Laura Maria Rypa, die Verlobte von Pietro Lombardi, schockte vor ein paar Tagen ihre Fans. Die schwangere Beauty hatte vorzeitige Wehen und musste ins Krankenhaus. Kurze Zeit später gab sie Entwarnung. Es geht ihr und dem Baby gut. Um aber keine frühzeitige Geburt zu provozieren, muss sie sich schonen und einige Tage im Krankenhaus bleiben. Dies belastet nicht nur die werdende Mutter, sondern auch ihren Liebsten Pietro. Dies offenbart er in der Story seiner Instagram-Seite.
Pietro steht unter enormem Stress
Pietro Lombardi gibt jetzt ein Update zur Situation in seiner Instagram-Story und spricht dabei ganz offen zu seinen Followern. Er und Laura Maria waren im Krankenhaus, um sich für die Geburt anzumelden. „Ansonsten ist weiterhin Schonen angesagt, damit der Kleine noch ganz, ganz lange im Bauch bleibt. Und ja, ich bin kaputt die letzten Tage“, heißt es von ihm.
Der Sänger und DSDS-Juror ist sichtlich gestresst. Doch dabei verliert er die wesentlichen Dinge nicht aus den Augen. Schließlich hat Pietro noch einen Sohn mit seiner Ex-Frau Sarah Engels. Dieser ist bereits sieben und hatte eine wichtige Schwimmprüfung. Pietro war als stolzer Papa natürlich dabei.