Bitte helfen! Opa aus Karlsruhe (89) spurlos verschwunden

Foto: Polizei

Karlsruhe-Insider:  Seit dem 23.06.2020 wird der 89-jährige Werner HERB vermisst. Er wurde am Dienstag gegen 15.00 Uhr in Karlsruhe-Oberreut zuletzt gesehen, als er mit seinem Auto unterwegs war.

Bei seinem Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Opel Agila, mit dem amtlichen Kennzeichen KA-WH 432. Der in Karlsruhe-Knielingen wohnhafte Vermisste ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Er ist ca. 170cm groß, schlank, hat graue, kurze Haare und ist Brillenträger. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie auch
Wie seit Jahrzehnten nicht mehr: Immobilienpreise sinken drastisch