Bülent Ceylan live auf dem Messplatz

Das Autokino in Karlsruhe auf dem Messplatz begeistert die Zuschauer Tag für Tag. Die Resonanz ist riesengroß

Es ist die perfekte Abwechselung in der schwierigen Zeit mit Corona. Nun haben sich die Veranstalter überlegt, ob es möglich ist, auch eine Live-Show vorzuführen. Die Bühne ist schließlich vorhanden.

Gesagt, getan, die Planung steht. Die Besucher des Autokinos werden sich auch über eine solche Abwechselung freuen, denn der Start der Live-Show ist bereits in trockenen Tüchern. Am 16. und 17. Mai 2020 wird der erste Comedian auftreten.

Es ist kein geringerer als Bülent Ceylan, der seit über 20 Jahren auf der Bühne steht und in jedem Jahr ein neues Programm präsentiert. Sein Programm „Lutschobjekt“ wird er in Auszügen präsentieren. Zudem wird er auch noch als Highlight einige Songs zum Besten geben.

Den Ton gibt es wie bisher aus dem Autoradio.