Bürger besorgt: Mysteriöses UFO über Baden-Württemberg gesichtet

Symbolbild

Am Dienstagabend bekam die Polizei in Waiblingen gleich mehrere Anrufe besorgter Bürger. Sie meldeten alle ein unbekanntes Flugobjekt über der Stadt.

Das gesichtete unbekannte Flugobjekt wurde auch von den Polizeibeamten gesehen, und es konnte sogar seine Farben wechseln.


Selbst ein dafür eingesetzter Hubschrauber der Polizei konnte das Flugobjekt nicht ausmachen.

Da auch die Polizei keine Erklärung für das Objekt hatte, gingen die Beamten von einer Drohne aus.

Da meldete sich ein Zeuge und behauptete, dass dies ein Flugdrachen sei.

Außerirdische Flugobjekte sind eigentlich nicht so gut zu erkennen, und vor allem die wechselnden Farben scheinen darauf hinzuweisen, dass es sich bei diesem Objekt um eine Drohne handeln würde.

Lesen Sie auch
Wetter: Hitzesommer bis zu 40 Grad erwartet in Baden-Württemberg

Dies ist die einfachste Erklärung für dieses Phänomen.