„Straßenköter-Mentalität“ – Darmstadt will diesen KSC-Spieler haben

Symbolbild

Mehlems Bruder soll nach Darmstadt?

Der 1,78 Meter große Marcel Mehlem greift alles an und wird im Spiel nicht müde. Doch sein Vertrag beim KSC läuft noch ein Jahr – danach möchte ihn Darmstadt 98 haben.

Der Verein baut seinen Kader für die neue Saison in der Zweiten Liga auf. Auf der Suche nach Verstärkung hat der Trainer Dirk Schuster den Karlsruher Marcel Mehem genauer unter die Lupe genommen.

Es handelt sich dabei übrigens um den Bruder von Darmstadts Marvin Mehlem, der einen etwas offensiveren Auftritt hat. Der Trainer ist der Meinung, dass auch Marcel keinen Zweikampf scheut und im Mittelfeld aggressiv zur Sache geht.

Wer nach dem Spiel immer ein schmutziges Trikot hat, könnte sich durchaus zu einem richtigen Krieger entwickeln.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? ABONNIERE KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!