Das erwartet euch in der Karlsruher Innenstadt – Passanten überrascht!

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: Spitzt-Foto

Karlsruhe-Insider: DAS FEST fällt in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer und findet daher leider nicht statt.

Die Macher von DAS FEST haben sich eine Alternative überlegt und dabei DAS FEST-Citymobil aus der Taufe gehoben. Es fährt durch die Karlsruher City und überrascht dabei die Passanten in der Karlsruher Innenstadt.


Auch Künstler der verschiedenen Arten haben die Möglichkeit, auf das Citymobil aufzusteigen und vor Livepublikum zu spielen. Viele Künstler sind froh über ein solches Angebot, einmal wieder vor Publikum aufzutreten.

Da die Veranstalter nicht mit einer solchen Resonanz gerechnet haben und noch viele Künstler auf der Liste stehen, wird die Aktion mit dem DAS FEST- Citymobil noch bis Oktober verlängert.

Lediglich am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, wird das DAS FEST -Citymobil nicht fahren und auch somit nicht zu sehen sein.