„Das Fest 2020“ in Karlsruhe: Dieser Weltstar wird auftreten!

ARCHIV - Foto: Christoph Schmidt/dpa

Eines vorne weg: Es gibt noch Tickets für den DAS FEST-Sonntag und auch für den Freitag – und der hat es in sich.


Unter anderem dürfen wir uns auf Weltstar und Weltenbummler Passenger freuen.

Außerdem kehrt Joris nach seinem Auftritt bei DAS FEST 2015 zurück an den Mount Klotz.

Und wenn man schon einmal beim Verkünden ist, dann wird auch gleich noch das Sonntags-Line-Up der Hauptbühne komplett gemacht: Um 17:30 Uhr werden Mono & Nikitaman ihren Auftritt haben.

Den mittlerweile schon traditionellen Jazz-Slot um 16 Uhr wird Organ Explosion – präsentiert vom Jazz Club Karlsruhe – mit Leben füllen und der Klassikvormittag wird ein Doublefeature erleben: Um 10 Uhr geht es los mit einer Kooperation von Young Classic Sound Orchestra und Extrachor Badisches Staatstheater im Namen des Badischen KONServatoriums und um 12 Uhr feiert die Kammerakademie Nordbaden ihre Premiere bei DAS FEST.