Das gab es noch nie: Wahnsinns Verkaufsrekord bei DAS FEST 2017!

DAS FEST-Tickets an regionalen Vorverkaufsstellen sind ausverkauft!

So schnell wie nie zuvor wurden innerhalb von knapp zwei Wochen nahezu alle 135.000 Tickets für DAS FEST Karlsruhe vom 21. bis 23. Juli 2017 verkauft. „Ein Großteil der Tickets bleibt durch den gezielten Verkauf bei DAS FEST-Partnern und auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt in der Region Karlsruhe“, so Martin Wacker, Geschäftsführer der veranstaltenden KARLSRUHE EVENT GmbH.

„Mein Dank geht hier an DAS FEST-Team sowie das Team von der Weihnachtshütte, das die logistischen Herausforderungen durch den gewaltigen Ansturm auf die Tickets mit hohem persönlichen Engagement bewältigt hat“, so Martin Wacker weiter. Lediglich für den DAS FEST-Sonntag ist unter www.eventim.de noch ein Kartenkontingent verfügbar (zzgl. Gebühren und Versand). „Erzählen Sie Freunden und Bekannten, wenn sie noch Tickets für DAS FEST suchen“, rät Sven Varsek, Projektleiter von DAS FEST.

Oftmals würden sich so noch Gelegenheiten ergeben, ein Ticket über das eigene Netzwerk zu ergattern. Zudem können gegebenenfalls zwei oder mehr Menschen ein Ticket teilen, wenn sie sich für unterschiedliche Hauptbühnenacts interessieren, und ihr Ticket entsprechend weiterreichen (Ticket-Sharing). Viele DAS FEST-Partner werden in den Wochen vor dem FESTival noch Tickets für alle Tage verlosen. DAS FEST macht übrigens nicht nur der Hügel oder die Hauptbühne aus. „Derzeit sind wir mitten in der Planung des Programms der vier anderen Bühnen mit über 80 Programmpunkten wie Varieté und Kleinkunst“, berichtet Sven Varsek. „Über 70 Prozent des Programms von Süddeutschlands größtem Familienfestival, darunter auch der große Sportpark, sind frei zugänglich.“ So können auf der Feldbühne neue Bands entdeckt werden, die Kulturbühne bietet ein breites Angebot an Kleinkunst und für die kleinen FEST-Gäste gibt es hier ebenfalls großes Programm. Und jeden FEST-Abend geht vor der DJBühne die Post ab, wenn angesagte DJs aus der Region auflegen und unzählige Körper auf dem Grund des abgelassenen Modellbootsees zu den Beats rhythmisch zucken.

Lesen Sie auch
Großer Kahlschlag bei Bosch: Tausende Stellen stehen auf Spiel