Das sind die schönsten Stände auf dem Karlsruher Weihnachtsmarkt 2018

Foto: ka-insider

Jetzt wurden die schönsten Stände auf dem Karlsruher Christkindlesmarkt ausgezeichnet!

Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Medien haben, wie es die Tradition erfordert, auch dieses Jahr wieder die schönsten Stände auf dem Christkindlesmarkt ausgezeichnet.

Dabei achteten sie auf Details, Deko, Auftritt, Verarbeitung, Aufwand, Sortiment, Präsentation sowie Kundenfreundlichkeit. Einen Sonderpunkt gab es für Innovatives. Insgesamt hat sich die Qualität der Stände zum Vorjahr gesteigert.

In der Kategorie Imbisstände gewann „Koffler’s Hüttenzauber“. Dem Stand folgte die „Skandi Hütte“ und die „Glühweinpyramide“.

In der Kategorie Warenverkaufssände siegte „Käthe Wohlfahrt“ vor „Volkskunst aus dem Erzgebirge und „Mandelblüten“.

Lesen Sie auch
"Dreistigkeit": Dutzende Falschparker in Fußgängerzone erwischt