Auto überfährt Katze bei Karlsruhe und flüchtet – Die Reaktion dieser Frau ist unglaublich!

In einem herzergreifenden Facebook-Aufruf wendete sich seit Samstag die Facebook-Userin Tamara Müller an alle tierlieben Menschen.

Sie schreibt: “Unser wundervoller Urlaub in Südfrankreich nahm gestern auf dem Heimweg leider ein tragisches Ende. In dem kleinen Ort „Malsch“ zwischen Rastatt und Ettlingen wurde vor unseren Augen ein Kater überfahren. Die Unfallverursacherin ist einfach weiter gefahren. Ein anderes Auto ist fast nochmal über den Kater gefahren, hat aber wie einige andere Autos nicht angehalten, obwohl das arme Tier stark blutete und vor Schmerzen und Schock quer über die Strasse robbte. Ich sprang aus dem Auto, ohne Schuhe und schaffte es mit Mühe, den schwer verletzten Kater in meine Arme zu nehmen. Trotz starker Kopfverletzungen und dem herunter hängenden gebrochenen Kiefer war der Kater sehr stark und versuchte in Panik von mir zu springen. Da hielt ein Auto und öffnete mir die Beifahrertüre. Da mein Mann mit unserm Wage einige Meter entfernt stand, stieg ich in dem fremden Wagen. Die Fahrerin, eine junge Mutter, hatte ihre beiden Kinder auf dem Rücksitz, eines davon krank, aber sie war die einzige die nicht zögerte und anhielt. Als Ortskennerin brachte sie mich so schnell wie möglich zur nächsten Tierarztpraxis. Dort war schnell klar, dass der Kater in die Klinik musste.“

Lesen Sie auch
Neues Fach: Es soll an deutschen Schulen eingeführt werden

Aktuell befindet sich der schwer zugerichtete tapfere Kater, der zwar definitiv ein Auge verlieren wird aber ansonsten als stabilisiert gilt, in einer Tierklinik in Ettlingen. Dort hat er allerdings noch immer keine OP erfahren hat, da noch nicht geklärt ist, ob genug Geld für die Behandlungen aufgebracht werden kann, da es sich hier um einen Straßenkater handelt und somit das Tierheim dafür aufkommen muss. Tamaras Idee ist es, in Form einer Spendenaktion Geld zu sammeln und das dem Tierheim für den Kater zu übergeben.
Wenn ihr dem kleinen Kerl mit der tragischen Geschichte helfen wollt, dann teilt diesen Beitrag und/oder spendet bitte entweder via Paypal an [email protected] (bitte spendet hier als „Freund“, da andernfalls wieder eine Gebühr abgezogen werden würde) oder an das Konto: Tamara Müller DE36500105175418523822.