Diese Jungs wollen mit dem MOFA von Karlsruhe nach Venedig fahren!

Altes Mofa? 11-Tage Zeit? Von Karlsruhe bis nach Venedig?! – Das nennen wir mal einen verrückten Roadtrip!

Was für ein erstaunlicher Trip! Sie haben sich es fest zum Ziel genommen mit dem Mofa (Höchstgeschwindigkeit 25-30 km/h) innerhalb von 11 Tagen ins 792 Kilometer entfernte Venedig zufahren.

Immer mehr abenteuerlustige Mitmenschen begeistern sich für das Vorhaben und fiebern mit.

Im vergangenen Jahr gab es die erste Mission: Mit dem Mofa von Karlsruhe nach Monaco innerhalb von 14-Tagen. Die erfolgreich beendet wurde!

Heute starten die MOWLS – mit dem Mofa von Karlsruhe nach Venedig. Wir drücken euch fest die Daumen und hoffen das alles klappt!

Lesen Sie auch
Kassenärztechef fordert Ende aller Corona-Maßnahmen in Deutschland

Wir halten euch dabei auf dem Laufenden!

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!

DER POST: