Diese Live-Acts werden beim Karlsruher Zeltival auftreten

Karlsruhe – Zeltival feiert Jubiläum

Das große Zeltfestival in Karlsruhe feiert in diesem Jahr sein Jubiläum. Dieses besondere Festival gibt es nun schon zum 25. Mal, und die Betreiber freuen sich wieder einmal über die vielen Unterstützer und Helfer, welch wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgen werden.

Es werden in diesem Jahr auch wieder Stammgäste erwartet, welche sich zu dieser Zeit besonders auf Karlsruhe freuen, wie beispielsweise die Australier The Cat Empire, den Balkan-Popo-Interpreten Shantel sowie die leicht skurrile The Ukulele Orchestra of Great Britain, die immer wieder gern gesehen werden.

So finden in der Zeit vom 28. Juni bis einschließlich 07. August insgesamt 30 Konzerte in fünf Wochen statt. Die Veranstalter rechnen mit rund 20.000 Besuchern des Festivals.
Los geht es am Freitag, den 28. Juni mit Calypso Rose, der mittlerweile 79-jährigen Grande Dame des karibischen Sounds. Dann folgen unter anderem Joe Jackson und die Pariser Bossa-Nova-Combo Nouvell Vague. Auch der deutsche Wortverdreher Willy Astor wird wieder einmal sein Gastspiel geben.

Genaue Termine, Infos und Tickets findet man auch im Internet unter www.tollhaus.de