Dieser Kerl wird von Karlsruher Pietro Lombardi gefeiert!

Foto: _pietrolombardi_/Instagram

Karlsruhe-Insider – Am Freitag musste der Teilnehmer des „Love-Island“-Projektes, Joshua Günther aus Waghäusel, die Show leider verlassen.

Noch befindet er sich auf Mallorca, doch freut er sich schon auf seine Familie und seine Freunde im Kraichgau.


Obwohl er die Show verlassen musste, wurde er von Pietro Lombardi und den Fans auf Mallorca, frenetisch gefeiert, als hätte er den Sieg errungen.

Ganze drei Wochen war Joshua Günther fast an jedem Tag im Fernsehen zu sehen. Leider hat er es am Freitag in der 17. Sendung nicht mehr geschafft und musste aus der Show aussteigen.

Ganz besonders weh tat der Abschied von Joshua Günther seinem besten Freund in der Villa, Hendrik Stoltenberg. Er würde ihn niemals vergessen.

Auch Joshua Günther vermisst bereits jetzt schon seinen Freund, mit dem er auch über ernste Themen sehr gut reden konnte.