Dieser Prominente ist in einem beliebten Café bei Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Glööckler setzt auf Etli

Das Ettlinger traditionsreiche Kaffeeunternehmen hat einen neuen Besitzer – die EFA- Gruppe, die schon an zahlreichen Unternehmen beteiligt ist.

Da Deutschlands berühmter Modezar Harald Glööckler auch sehr für besonderen Kaffee ist, durfte er eine eigens für ihn geschaffene Röstmischung erwerben. Harald Glööckler wollte eine besondere Mischung für seine Kaffees und Espressis haben, welche speziell für ihn abgemischt wurde.

Ab dem 4. Juli präsentieren Spieler des Zweitligisten Karlsruher Sport-Club ihre eigene Kaffeekollektion, welche nach dem Stadionlieb benannt wurde.

Gäste können im Pop-up-Store ein Selfie schießen. Dann werden die Bilder mit einem 3D-Drucker auf das gewünschte Getränk gedruckt.

Lesen Sie auch
Nach Generationen: Legendäre deutsche Wasserrutsche vorm Aus