Dieser Star ist jetzt das neue Werbegesicht für Kaufland

Symbolbild

Karlsruhe-Insider (dpa) – Schlagersänger Michael Wendler (48) wirbt mit einer umgedichteten Version seines Songs «Egal» für die Supermarktkette Kaufland.

Das Lied trägt nun den Titel «Regal» und Wendler – von Fans nur «Der Wendler» genannt – tritt in dem Werbespot mit Frau Laura (20) auf. Die rund 30 Jahre jüngere Ehefrau berichtet ihrem «Schatz» darin, dass ihr in der gemeinsamen Wahlheimat Florida
alle ihre «Lieblingssachen» fehlten – etwa Tofu-Hack.

Wendler begibt sich daraufhin in den Supermarkt und singt: «Regal! Da find‘ ich das, was ich brauch.» Als der Schlagerbarde «junges Gemüse» anpreist, ist ebenfalls Laura zu sehen, auf einem Berg Konserven.

Lesen Sie auch
Balkon einfach verschönern wollen - Jetzt droht sogar der Rauswurf

Nach Angaben von Kaufland handelt es sich um eine Social-Media-Kampagne, das Video kann man demnach nur online ansehen. Der Song werde aber auch in den Filialen zu hören sein.