Weiteres Open Air Festival in Karlsruhe wird verschoben – DAS ist der Grund!

Am 05. Juli sollte ab 12 Uhr im Freibad Wolfartsweier erstmals das legendäre „Spring Beat Festival“ in Karlsruhe stattfinden!

Aufgrund der schlechten Wetteraussichten soll das Sommer-Festival nun allerdings verschoben werden, meldet das Festival auf seiner Facebook-Seite.

Der neue Termin wird laut Angaben des Veranstalters der 5. August 2017 sein.

Weiter Infos zum Event findest du HIER!

Außerdem wurde das Grashüpfer Festival verschoben:

Das beliebte Outdoor „Grashüpfer Open Air“- Festival mit absolutem Sommerfeeling wird auf den 9. Juli 2017 verschoben!

Natürlich sind wie jedes Jahr die bekanntesten und erfolgreichsten DJs & Producer wie Ellen Allien, Nastia, Ray Okpara, Klangkuenstler oder Brother & Sister gebucht, um der Elektro-Szene richtig einzuheizen dabei.

Statement vom Veranstalter:

„Liebe Freunde, schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir das Grashüpfer Festival verschieben müssen. Nach intensiven Gesprächen mit dem deutschen Wetterdienst herrscht über der Region am gesamten Wochenende ein Tiefdruckgebiet mit ordentlich Regen im Gepäck. Fakt ist, dass alleine durch den massiven Regen am Samstag der Platz unbrauchbar wird. Sonntags gibt es nur vereinzelt Momente wo es nicht regnen soll. Unser Anspruch an ein Open Air, dass nur einmal im Jahr stattfindet: Trocken sollte es sein, sonst macht es kein Spass. Wir hoffen, wie auch bereits in der Vergangenheit, auf Euer Verständnis und versprechen uns für Euch was besonderes einfallen zu lassen. Dazu später mehr. Neuer Termin ist der 09. Juli. 2017. Die Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.“ heißt es auf der Facebookseite vom Grashüpfer Festival.

Lesen Sie auch
Bargeld-Aus droht in Deutschland – "Soll wohl eingestampft werden"

Weitere Infos findest du HIER!

Wann? Am Sonntag den 09. Juli 2017 von 13:00 – 23:00 Uhr

Wo? Auf dem Wiesengelände neben der dm-Arena Karlsruhe , Messering, 76287 Rheinstetten