Dieses Karlsruher Restaurant wurde mit einen Michelin Stern ausgezeichnet!

Symbolbild

Das Karlsruher Restaurant “Le Salon im Kesselhaus” bekam keinen Michelin Stern…

Insgesamt wurden gleich fünf Restaurants zurückgestuft. So bekam das Restaurant „Schlossberg“ in Baiersbronn nur noch einen Stern und neben dem Karlsruher Restaurant die “Gutsschänke” in Ludwigsburg, die “Alte Post” in Nagold (Kreis Calw) und das “Fallert” in Sasbachwalden (Ortenaukreis) keinen Stern mehr.

Stattdessen wurde dem Karlsruher Restaurant „sein“ ein Stern verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

Trotzdem hat Baden-Württemberg die meisten Gourmetrestaurants Deutschlands zu bieten.

In Baiersbronn gibt es zudem die Restaurants „Restaurant Bareiss“ und die „Schwarzwaldstube“, die beide mit den höchsten drei Sternen ausgezeichnet wurden.

Lesen Sie auch
Genaues Datum bekannt: Klima-Geld kommt für Millionen Bürger