Drama! Auto rast auf Fußgänger zu in Baden-Württemberg

Symbolbild | Foto: Fabian Geier

Karlsruhe-Insider (dpa/lsw) –  Ein 53-Jähriger soll mit seinem Wagen drei Müllmänner in Stuttgart angefahren haben und danach geflohen sein.

Die Mitarbeiter der Abfallwirtschaft seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Der Mann habe offensichtlich ein auf der Straße stehendes Müllauto überholen wollen. Dabei soll er mit seinem Kleinwagen am Freitagvormittag auf den Gehweg gefahren sein
und die drei Männer gestreift haben.

Polizisten nahmen den 53-Jährigen wenig später fest und beschlagnahmten seinen Führerschein. Nach den Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam er den Angaben nach wieder auf freien Fuß.

Lesen Sie auch
Nach Generationen: Legendäre deutsche Wasserrutsche vorm Aus