DSDS-Rauswurf: Pietro Lombardi äußert sich dazu – “Sehr traurig”

Der Star und Sänger Pietro Lombardi steht neben Dieter Bohlen bei der Casting-Show DSDS am Pult. Die beiden Juroren freuen sich und feiern einen Sieg. Der Sänger tanzt.
Symbolbild © imago// Panama Pictures

Harter Rückschlag nach den Gewaltvorwürfen. Pietro Lombardi äußert sich jetzt zu seinem angeblichen Rauswurf bei der DSDS-Jury. Er verrät, was die Neuigkeiten in ihm auslösen.

Das Leben von Pietro Lombardi gleicht aktuell einer Achterbahnfahrt und jetzt äußert er sich zu dem Gerücht, dass er aus der DSDS-Jury fliegt.

Keine Pause: das nächste Tief für die Familie

Bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa will keine Ruhe einkehren. Kurz nach der Geburt des zweiten gemeinsamen Sohnes kam es in der gemeinsamen Villa zu einem heftigen Streit. Es ging so weit, dass die Polizei anrücken musste und die Influencerin ins Krankenhaus kam. Pietro soll handgreiflich geworden sein und erhielt danach sogar ein Kontaktverbot. Doch die beiden haben sich scheinbar zusammengerauft und hätten sich sicherlich über einige ruhige Wochen ohne Skandale gefreut.

Doch das muss warten. Denn jetzt soll der ehemalige DSDS-Gewinner aus der Jury der Castingshow geflogen sein. Für ihn, welcher sich selbst immer wieder öffentlich als riesiger Fan beschreibt, wäre das nicht nur persönlich ein harter Schlag. Immerhin entgehen ihm damit auch mehr als 400.000 Euro Gage, die er pro Staffel erhält. Sein Nachfolger soll der ehemalige Skandal-Rapper Bushido sein. Während die Gerüchte bislang nicht offiziell seitens RTL bestätigt wurden, äußert sich Pietro Lombardi jetzt selbst zu den Neuigkeiten.

Lesen Sie auch
Im Dezember: Kaminöfen für Millionen deutsche Haushalte verboten

Er zeigt seine Emotionen: harter Schlag

Die Gerüchteküche brodelt, doch noch ist nichts entschieden. Pietro berichtet, durch eine Zeitung von dem Rauswurf erfahren zu haben. Die Hiobsbotschaft hat ihn seiner Aussage nach aus heiterem Himmel erreicht, während er mit Sohn Alessio auf der Couch saß. Jetzt äußert sich Pietro Lombardi öffentlich zu den Gerüchten und stellt klar, dass er bislang nicht vom Sender kontaktiert wurde.

Er gibt jedoch zu, dass ihn der Bericht sehr getroffen hat. Er betont, dass es ihm bei seiner Tätigkeit als Juror nicht ums Geld gehe, sondern, dass es eine Herzenssache sei. Wie schon so oft in der Vergangenheit beschreibt er die Show und alle Beteiligten als seine Familie und macht klar, wie traurig er wäre, wenn die Gerüchte sich bewahrheiten würden. Er fügt jedoch auch hinzu, dass er selbst noch nicht recht daran glauben kann. Immerhin hat ihn bislang niemand offiziell kontaktiert, um das Ende seiner Karriere bei der Castingshow zu besprechen. Solange noch nichts offiziell ist, will er sich weiter auf den Erfolg der anstehenden Live-Show konzentrieren. Immerhin ist er aktuell noch stolzer Teil der Jury und nebenbei seit vielen Jahren eng mit Dieter Bohlen befreundet.