EIL! Gangster-Rapper Bushido mit Coronavirus infiziert

Karlsruhe-Insider: Soeben gab Gangsta-Rapper Bushido auf Instagram bekannt mit dem Coronavirus-Infiziert zu sein.

Bushido hat Corona! In dem Statement, in welchem er sein positives Test-Ergebnis teilt, verschickt er zudem noch eine Nachricht an alle Corona-Leugner…

SYMPTOME

Laut eigenen Angaben hat der Berliner Rapper Symptome, auch wenn er nicht genau die Schwere dieser eingeht. Wo er sich genau angesteckt hat? Darauf geht Bushido nicht genau ein – ihm scheint es jedoch selbst ein Rätsel zu sein!

STATEMENT

„Auch wenn ich alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe ich heute einen positiven Corona-Test erhalten. Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen. Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen. Ich selbst habe Symptome und hoffe ihr bleibt alle gesund“ Wir wünschen gute Besserung!

Lesen Sie auch
"Mega-Ausschüttung": Bürgergeld-Termine für April stehen fest

HIER DER POST:

Foto: Instagram/bushido Screenshot