EIL! Kanzleramt will Kontaktbeschränkungen in Deutschland verlängern

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Bislang waren die Bürger in Deutschland froh, dass es immer mehr zu weiteren Lockerungen kommen konnte.

Gerade jetzt, wo die Reisebeschränkungen langsam aufgehoben werden, schockt das Kanzleramt aktuell die Menschen in Deutschland damit, dass die Kontaktbeschränkungen noch bis zum 5. Juli verlängert werden sollen, laut der Nachrichtenagentur AFP.


Das ist leider ein Rückschritt, wenn man sich im Gegenzug die Lockerungen ansieht.

Wir in Deutschland haben schon so viel überstanden und sind mittlerweile so diszipliniert, jetzt machen auch die Freibäder auf. Aber dann die Kontaktbeschränkungen noch weiter verlängern?

Was will die Regierung damit bezwecken? Das gibt nur den Gegnern der Corona-Pandemie neues Futter, um stärker und lauter weiter dagegen zu protestieren. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Lesen Sie auch
VHS-Kassetten verkaufen: Diese Disney-Filme sind ein Vermögen wert!