EIL: Menschen sehen es: Hubschrauber abgestürzt in Baden-Württemberg

Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Karlsruhe-Insider: Wie die Polizei in einer Eilmeldung mitteilte, ist in Lampertheim-Hüttenfeld (Baden-Württemberg) am Montagnachmittag gegen 14.15 Uhr ein Hubschrauber abgestürzt.

Der Hubschrauber flog zunächst über die Kleingärten bei Hüttenfeld, als er nach Zeugenangaben plötzlich abstürzte und auf dem dortigen freien Feld zerschellte. Ein Großaufgebot an Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz.

Es gibt noch keine näheren Informationen, ob es Verletzte gab. Ersten Polizeiaussagen zu Folge, seinen die beiden Personen an Bord des Hubschraubers aber unverletzt davon gekommen. Die Polizei hat die Umgebung weiträumig abgesperrt. Die Einsatzmaßnahmen laufen derzeit noch.

Lesen Sie auch
Nicht mehr Gratis: Coronatests sollen bald richtig teuer werden