Ein Abschied schweren Herzens – Dieses Geschäft schließt in Karlsruhe!

Symbolbild

Das Karlsruher Laden-Atelier KULØR, welches nun über 4 Jahre bestand und bei dem es hochwertige handgefertigte Porzellan- und Keramikprodukte zu kaufen gab, hat ab sofort seine Türen geschlossen.

Grund ist der Umzug der Besitzerin nach Skandinavien.

„Ich habe mich entschieden, wieder nach Skandinavien zu ziehen, diesmal für einen längeren Zeitraum. Deshalb werde ich mein schönes Laden-Atelier hier in Karlsruhe Mitte Mai schweren Herzens schließen.“

„Ich bin dankbar für all die tollen Erfahrungen und schönen Momente, die ich mit KULØR erleben durfte und das alles dank euch! Nun bin ich aber auch sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Neustart und alles was ich in Zukunft beruflich, wie auch privat erleben werde.“, heißt es auf der Facebookseite vom KULØR.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!