Was ein Glückspilz: Karlsruher gewinnt ein Vermögen beim Lotto!

Deutscher Lottoschein mit einem blauen Kugelschreiber.
Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Am Samstag, den 21. September gab es einen Aufschrei bei einem noch unbekannten Glückspilz aus Karlsruhe-Knielingen, denn dort hat eine Person großes Glück im Lotto gehabt.

Wie immer spielte der oder die Glückliche das Lotto 6 aus 49 und mit zusätzlich 1,25 pro Reihe auch noch die Super 6.

Am Samstagabend wurde in Saarbrücken die sechsstellige Zahl 076656 gezogen. Der Spielschein hat genau die gleiche Reihenfolge wie die Ziffernfolge vom Fernseher.

Damit hat der Schein einen Wert von 100.000 Euro. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Zahl gezogen wird, lag bei 1 zu 1 Million.

Der Glückspilz gab den Schein anonym in einer Lotto-Annahmestelle ab. Für den Abruf des Gewinns muss nun noch die gültige Quittung vorgelegt werden.

Lesen Sie auch
Bis zu 1.800 Euro: Nächster monatlicher Zuschuss auf dem Weg

Dieser Volltreffer war der 23. Gewinn von Super 6 in diesem Jahr.