Ein Haufen voller Müll neben Landstraße – Kräfte derzeit im Einsatz

Originalbild: Aaron Klewer/Einsatz-Report24


Karlsruhe-Insider / DIETLINGEN – Ein brennender Müllwagen sorgt derzeit auf der L562 zwischen Dietlingen und Ellmendingen im Enzkreis für eine Vollsperrung.

Der Müllwagen begann während der Fahrt aus dem Laderaum zu brennen. Der Fahrer stoppte sein Müllfahrzeug und rief die Feuerwehr.

Die Feuerwehr rückte daraufhin an und kippte den Müll aus dem Müllwagen und löschte diesen ab. Offenbar kam es dort zu einem Kleinbrand welcher die Rauchentwicklung auslöste.

Der Müllwagen konnte seine Fahrt schließlich fortsetzen und die L562 gegen 9 Uhr wieder freigegeben werden. Zurück blieb: Ein Haufen voller Müll!

 

Lesen Sie auch
"Auffälliges Detail": Einfache 5-Cent-Münze ist über 100 Euro wert