Einbrecher gelangen in Karlsruher Wohnung: Unfassbar, was sie mitnehmen!

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Am Mittwoch im Zeitraum von 09:15 bis 19:10 Uhr, stiegen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung in der Augartenstraße ein.

Mittels eines Hebelwerkzeugs öffneten die Täter gewaltsam die Wohnungstür und durchsuchten in der Folge die Wohnung gründlich nach Wertgegenständen.

Bislang ist lediglich bekannt, dass dabei eine Spielekonsole entwendet wurde.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch unter der Nummer 0721/666 5555 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

WEITERER EINBRUCH:

Ein Mobiltelefon sowie eine vergoldete Münze ist die Beute eines Einbrechers der am Mittwochnachmittag in eine Wohnung in der Memeler Straße in Karlsruhe-Durlach eingestiegen ist.

Nach bisherigem Kenntnisstand gelangte der Eindringling zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr über ein Hinterfenster in die Wohnung. Dort öffnete er nahezu alle Schränke und Schubladen und nahm die aufgefundenen Wertgegenstände an sich. Im Anschluss ging der Dieb vermutlich über den Hauseingang wieder nach draußen.

Lesen Sie auch
Ära endet: Deutscher Kult-Gastronom gibt auf – "Gäste traurig"

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721/49070 zu melden.