Einbrecher Grüßen freundlich ihr Opfer, bevor Sie bei ihr Einbrechen möchten!

Karlsruhe (ots) – Zwei Einbrecher grüßten am Dienstag im Treppenhaus freundlich die Geschädigte und verließen das Gebäude in unbekannte Richtung.

Gegen 10.45 Uhr kam die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Wichernstraße nach Hause und traf im Treppenhaus auf die beiden mutmaßlichen Täter. Diese versuchten zuvor
in ihre Wohnung einzubrechen. Da die Wohnungstür aber mehrmals verschlossen war, gelangten sie nicht ins Innere und ließen von ihrem Vorhaben ab.

Die beiden Männer sollen im Alter von etwa 30 Jahren und 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Sie vermutete, dass es sich bei den beiden Männern um Ausländer handelte, die aber akzentfrei Deutsch sprachen. Einer sei schlank gewesen, der andere dicker mit
rundem Gesicht. Zur Bekleidung konnte die Geschädigte keine Angaben machen.

Lesen Sie auch
Fußball-EM Deutschland - Ungarn: Orban macht Absage vor Spiel!

Hinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721 939-4611 entgegen.

Link:Homepage