Enthüllt: Dieser letzte Live-Act wird auf dem „Das Fest“ 2017 auftreten!

Symbolbild

Mit Henning Wehland konnten die DAS FEST-Macher den ehemaligen Frontmann der Crossover-Helden H-Blockx als Ersatz engagieren.

Als Mitglied der Söhne Mannheims hat er sich zu einem der „wertbeständigsten Musiker“ in Deutschland entwickelt. Sein erstes Soloalbum „Der Letzte an der Bar“, das unmittelbar nach Erscheinen bis auf Platz 13 der deutschen Charts kletterte, ist ein Werk von radikal ehrlicher Innenbetrachtung. Darauf wirft Henning Wehland mit großer Aufrichtigkeit und einem stilistisch überraschenden Mix einen Blick auf alles, was man erreicht, schon immer ersehnt und vielleicht nie hat umsetzen können.

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!

Lesen Sie auch
Wetter-Kälteschock im August: Temperaturen stürzen auf den Gefrierpunkt