Enthüllt: Krasse „Spinnen“ Wasserrutsche wird in Karlsruher Schwimmbad eröffnet!

Symbolbild

Neue Highlights 2018 im Europabad

Das Europabad wird in wenigen Monaten um eine Rutsche reicher, das verrät der Geschäftsführer Sternagel von den Karlsruher Bäder.

„Die wird auf jeden Fall ein Highlight und außerdem eine Weltneuheit sein“

Wie auch schon die „Green Viper“ wird sich die „Spinnen-Rutsche“ – an einem Tier orientieren und soll ein echter Knüller werden.

Die neue „Spinnen-Rutsche“ wird trichterförmig sein uns soll bereits im Herbst 2018 öffnen!

Außerdem soll dieses Jahr noch im Europabad das Massagehaus (kosten 800.000 Euro) fertiggestellt werden. Das Haus soll im Außenbereich vom Europabad entstehen und damit den Wellness-Bereich erweitern.

>>> Glocke aktivieren! Ab sofort könnt ihr unseren neuen NEWS-PUSH aktivieren, erhaltet die wichtigsten Live-Meldungen von Ka-Insider!

Lesen Sie auch
Ausgangssperren & Co: Freiheiten für Geimpfte in Deutschland beschlossen