Enthüllt: Premiere League Scouts beobachten Kicker in Karlsruhe

Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Everton-Scouts in Karlsruhe gesichtet

Bei einem Blitzturnier in Karlsruhe hatte sich ein Scout des FC Everton einige Spieler von Hertha BSC angeschaut.


Am vergangenen Samstag hatte sich ein gewisser Nassim Banouas auf der Tribüne des KSC eingefunden, um den einen oder anderen Spieler von Hertha BSC unter die Lupe zu nehmen.

Der Ex-Profi steht in Diensten des FC Everton in der Premier-League. Er sollte Karim Rekik, Marvin Plattenhardt und auch Davie Selke genau beobachten, denn diese 3 Spieler waren bereits schon einmal im Gespräch des FC Everton.

Rekik liebäugelt mit einer Rückkehr auf die Insel.Selke soll den am Knie verletzten Stürmer Tosun ersetzen. Dies ist für die Hertha schon eine kleine Warnung, falls Post aus England kommt.