Große Enttäuschung beim Budo-Club in Karlsruhe

Foto: facebook.com/budoclubkarlsruhe

Karlsruhe-Insider: Am Ende fehlte ein einziger Kampf bei den Frauen des Budo-Club Karlsruhe, um das Finale zu erreichen, welches am 19. Oktober in Wiesbaden ausgetragen wird.

Beim amtierenden Deutschen Meister TSG Backnang gab es leider eine 3:11-Niederlage, was im Ergebnis bedeutet, dass die Frauen des Budo-Club Karlsruhe punkt-, kampf-, und Wertungsgleich mit dem VFL Sindelfingen auf Platz vier landeten.

Zudem weisen Sindelfingen mit 110:307 und die BCK-Frauen mit 104:301 auch die gleiche Differenz bei den Wertungspunkten auf.

Entscheidend waren aber die höheren Wertungspunkte von 110 für Sindelfingen gegenüber 104 des BCK, was den Ausschlag dafür gab, dass Sindelfingen auf Platz drei landete, was die Teilnahme am Finale bedeutet.

Lesen Sie auch
KVV erhöht die Preise: Fahrkarten in Karlsruhe werden viel teurer!