Es sieht so aus, als hätte Pietro Lombardi jetzt Personenschutz. Zumindest hat er nach dem versuchten Einbruch in sein Zuhause große Angst um seine Sicherheit und die seiner Familie.
Die Erinnerungen an den Einbruch sind noch sehr präsent. Pietro Lombardi rannte die Treppe hinunter, als er laute Geräusche hörte und die Einbrecher sah. Er versuchte, seine Familie zu beschützen. Gleichzeitig hatte er große Angst. Unbekannte haben ausgerechnet an Halloween versucht, in die Villa des Stars einzubrechen. Nun stellt sich die Frage, ob Pietro Lombardi ab jetzt Personenschutz bekommt und wie er seine Familie in Zukunft vor solchen Vorfällen schützen kann.
Pietro Lombardi hat jetzt Personenschutz
Es ist nicht das erste Mal, dass Unbekannte versuchen, in die Villa von Pietro Lombardi einzubrechen. Deshalb hat er jetzt die Nase voll und will aufrüsten. Es sieht so aus, als würde er sein Haus nun zu einer Art Festung ausbauen. Zumindest hat Pietro Lombardi jetzt Personenschutz, denn Security steht vor der Tür. Die Männer bewachen den Garten und den gesamten Eingangsbereich. Und Überwachungskameras sollen auch noch kommen. Auch wenn jetzt alles überwacht ist, hat die ganze Familie Angst und ist verunsichert. So richtig sicher kann sich zum jetzigen Zeitpunkt keiner fühlen.
Beschützerinstinkt: Pietro möchte seine Liebsten schützen
Wenn Pietro sich zurückerinnert, hat er vielleicht nicht ganz vernünftig gehandelt. Er ist relativ spontan in aller Aufregung nach unten gelaufen, um zu sehen, was los war. Andere hätten sich im Zimmer eingeschlossen und sofort die Polizei gerufen. Aber er selbst sagt, er habe eine Art Beschützerinstinkt, wenn es um seine Liebsten geht.
Auch deshalb hat sich Pietro Lombardi jetzt für Personenschutz entschieden, um wieder eine umfassende Sicherheit in seinem Heim herzustellen. Ob das auch in Zukunft so bleibt, steht noch in den Sternen. Auch die Polizei hat ihre Arbeit aufgenommen und Spuren gesichert. Bleibt zu hoffen, dass die Täter bald gefunden und bestraft werden.