Erholung im Sommer: Das erwartet euch in der Karlsruher Innenstadt!

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: Daniel Kloe

Karlsruhe-Insider: Wer bei diesen Temperaturen in der Karlsruher Innenstadt unterwegs ist, braucht auch einmal eine kleine Pause.

Die City Initiative Karlsruhe hat sowohl dem Handel als auch der Gastronomie rund 200 Liegestühle zur Verfügung gestellt, damit sich die Bewohner auch zwischendurch einmal ausruhen können.


Das Kooperationsmarketing unterstützt diese Aktion. Aus diesem Grunde können die Händler diese Liegestühle kostenlos bekommen.

Der Geschäftsführer der City Initiative Karlsruhe lobt diese Aktion der Kooperationspartner, denn es zeigt wieder einmal, dass sowohl der Handel, die lokale Wirtschaft als auch die Partner KASIG, KME und CiK gemeinsam verschiedene Projekte auf die Beine stellen können.

Somit können die Karlsruher Bürger jetzt ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen.

Lesen Sie auch
Corona-Inzidenz in Rheinland-Pfalz geht Richtung null!