Erste Bekanntgabe der Acts für „Das Fest“ 2020 in Karlsruhe

Karlsruhe-Insider: Die Fans von „Das Fest“ freuen sich bereits auf den 25. November, denn am diesem tag werden die Bands, die im kommenden Jahr Live auftreten werden, bekannt gegeben.


In der Sparkasse am Europaplatz werden die Top Acts von Organisator Martin Wacker verkündet. Eine Gruppe, die auch live bei „Das Fest“ ist, wird bereits am 25. November vor Ort sein und den Fans schon einen kleinen Vorgeschmack geben.

Am 26. November startet dann der Ticketverkauf. Es wird aber keine Festhütte auf dem Christkindlesmarkt oder bei der Eiszeit geben. Karten werden in diesem Jahr auch erstmals am 26. November beim „Schaufenster Karlsruhe“ am Marktplatz sein.

Jede Karte kostet – wie gehabt – 10 Euro und berechtigt auch zur kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

„Das Fest“ läuft vom 24. Bis 26. Juli 2020.