Es ist soweit! Pop-Up Bar eröffnet im Wasserturm

Der alte Wasserturm hinter dem Hauptbahnhof wird wiederbelebt!

Der Wasserturm wurde 1913 erbaut und versorgte früher die Lokomotiven mit Wasser, heute soll im Turm eine gemütliche Pop-Up Bar im industriellen Charme entstehen und das in einem wirklich besonderen Ambiente.

Insgesamt werden nur vier Events am Wasserturm stattfinden!

“Unser Konzept ist darauf ausgelegt, dass es bei den vier Veranstaltungen bleibt. Für uns ist das eine einmalige Sache in Karlsruhe. Deswegen nennen wir das auch Pop-Up-Bar. Das ‘poppt’ sozusagen einmal ‘up’ und schließt danach wieder. Wir versuchen hinter dem Bahnhof, den Wasserturm in eine hippe Bar und das Außengelände in einen alternativen Biergarten umzuwandeln” erklärt Böttner gegenüber ka-insider

Lesen Sie auch
Leiche entdeckt: Flüchtiger Straftäter tot aus dem Rhein geborgen

Die Tage sollte man sich gleich mal im Kalender markieren!

Am Freitag den 23. Juni ab 19 Uhr – Am Freitag den 30. Juni ab 19 Uhr – Am Freitag den 07. Juli ab 19 Uhr und am Samstag den 08. Juli ab 19 Uhr

Adresse: Wasserturm, Fautenbruchstraße, 76137 Karlsruhe

>>> DU BIST BEI FACEBOOK? WERDE FAN VON KA-INSIDER UND VERPASSE NICHTS MEHR IN KARLSRUHE!