Ettlinger Tor: Drei neue Geschäfte im ECE-Center in Karlsruhe

Shoppen im ECE Center in Karlsruhe.
Symbolbild

Karlsruhe-Insider: Die Unterirdische Haltestelle am Ettlinger Tor wurde fertiggestellt und beherbergt jetzt drei neue Geschäfte.

Dies ist das Ergebnis der erstrebten Kombilösung, für die sich die 6 Monate dauernden Bauarbeiten dort bereits jetzt gelohnt haben.

So wurde an der Haltestelle zwischen den Geschäften „Media-Markt“ und „Jack Wolfskin“ die Passage des Einkaufcenters einfach verlängert und bietet direkten Zugang zu der neuen unterirdischen Haltestelle Ettlinger Tor.

Noch stehen die drei unterirdischen Geschäfte leer, allerdings fanden bereits Gespräche mit möglichen Interessenten statt, sodass in absehbarer Zeit die Geschäfte nicht mehr leer stehen werden.

Derzeit laden Selfie-Motive zum Fotoshooting ein.

Lesen Sie auch
Neues Fach: Es soll an deutschen Schulen eingeführt werden