Faces of Karlsruhe: Fotos werden zum Kunstwerk in der Postgalerie

Foto: Postgalerie Karlsruhe

Karlsruhe: Selfies und spontane Schnappschüsse bestimmen das tägliche Bild und geben Einblick in die Persönlichkeit der Menschen, stellen witzige Momentaufnahmen aber auch starke Emotionen direkt aus dem persönlichen Leben gegriffen dar.

Mit FACES OF KARLSRUHE setzt die POSTGALERIE Karlsruhe zum wiederholten Mal das Erfolgsprojekt des Künstlers und Cartoonisten Michael Strogies.


Social Media Hype für ein ganz besonderes Kunsterlebnis im Shoppingcenter:
Über 6 Wochen können sich alle Karlsruher über die Facebookseiten FACES OF KARLSRUHE und POSTGALERIE KARLSRUHE mit ihrem Lieblingsbild oder Selfie bewerben – wer zum Ende der Abstimmzeit in jeder Woche die meisten LIKES ergattert hat gewinnt sein Bild als ganz persönliches Kunstwerk auf einer Leinwand und Shoppinggutscheine der POSTGALERIE.

Zum Start der Aktion werden in einer Ausstellung vom 14. Juni bis 23. Juni in der POSTGALERIE bekannte Gesichter im „Promi-Special“ zu sehen sein.
Die Abstimmungswochen beginnen am 21. Juni, jede Woche gibt es zwei große Gemälde auf Leinwand sowie viele Shoppinggutscheine zu gewinnen!
Die Abschlussausstellung mit allen Gewinner-Kunstwerken findet vom 05. bis 10. August in der Postgalerie statt.

Lesen Sie auch
Flüchtling soll Frau (†29) in Baden-Württemberg ermordet haben

Zum großen Finale können alle Gewinner ihre Bilder am Samstag, den 10. August von 14 bis 16 Uhr abholen und persönlich den Künstler Michael Strogies treffen.