Fans entsetzt: Pietro Lombardi bläst Event ab – „zu gefährlich“

Pietro Lombardi küsst seine Freundin Laura Maria
Symbolbild © instagram/lauramaria.rpa

Pietro Lombardi bläst ein Event ab, weil es zu gefährlich ist. Seine Fans sind entsetzt. Denn so etwas sieht dem beliebten DSDS-Juror und Sänger so gar nicht ähnlich.

Pietro hatte eine tolle Idee. Er wollte spontan ein Fan-Treffen in Köln organisieren. Jetzt sagt Pietro Lombardi das Event ab, weil es ihm doch viel zu gefährlich ist.

Pietro Lombardi bläst Event ab – vor der DSDS-Show

Während sich die DSDS-Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der vergangenen Woche auf die nächste Live-Show am 8. März vorbereiteten, konnte sich Pietro Lombardi entspannen. 2011 stand der heutige DSDS-Juror noch selbst als Kandidat auf der Bühne. Heute ist der langjährige Freund von Dieter Bohlen ebenfalls Mitglied der DSDS-Jury. Da Pietro Lombardi vor der DSDS-Show nicht so viel zu tun hat, überlegte er sich für diesen Anlass ein Fan-Treffen. Doch dann kam alles anders.

Die Fans von Pietro konnten noch am Freitag abstimmen, was sie von dem Fantreffen hielten. Über eine Instagram-Umfrage wollte Lombardi herausfinden, wer sich spontan mit ihm in Köln treffen möchte. Ganz nebenbei machte Pietro Lombardi Werbung für seinen guten Freund und Fußballstar Lukas Podolski. Poldi bringt nämlich eine eigene Eissorte auf den Markt. Pietro wollte sich mit seinen Fans treffen und in einer der Eisdielen – die Lukas Podolski in Köln betreibt – kostenlos Eis verteilen. Doch wenig später kam die enttäuschende Absage.

Lesen Sie auch
500 Arbeiter bangen: Deutsches Unternehmen meldet Insolvenz an

Großveranstaltung in Köln zu gefährlich

Vielleicht hatte Pietro zu wenig über die möglichen Folgen eines so groß angelegten Fantreffens in einer Eisdiele nachgedacht. So entschuldigte er sich bei seinen Followern, dass er eigentlich ein Fantreffen in Köln organisieren wollte, es aber besser vorbereiten müsse. Und seine Sorge war berechtigt, denn fast 40.000 Menschen hatten auf seine Instagram-Story geantwortet und wollten zum Fan-Treffen kommen. Das wäre alles andere als ein gemütliches Beisammensein bei Eis und Star-Talk gewesen. Und so mussten seine Fans sich damit begnügen, am Samstagabend den Fernseher einzuschalten und das DSDS Halbfinale anzuschauen.