Endlich die Sorgen hinter sich lassen: Pietro Lombardi möchte wohl ins Ausland flüchten. Zumindest fühlt er sich derzeit mit seiner Verlobten in einem anderen Land pudelwohl. Jetzt haben die Fans eine schlimme Befürchtung.
Zur Zeit ist Pietro Lombardi nicht mehr in Deutschland. Er hat anscheinend die Nase voll, es ist alles zu viel geworden. Es geht um seinen Seelenfrieden und um seine Familie. Jetzt befürchten die Fans, dass Pietro Lombardi endgültig ins Ausland fliehen will.
Beide überglücklich im Ausland – weg aus Deutschland und von den Sorgen
Nicht nur ihm geht es im Ausland besser. Auch seine Verlobte Laura Maria Rypa macht einen entspannten Eindruck. Beide haben sich auf ein neues Abenteuer eingelassen und ihr Glück gefunden. Das können die Fans auch auf den Bildern in der Story der beiden auf Instagram sehen.
Zu Hause ist so viel Entspannung im Moment nicht möglich. Mittlerweile streiten sich Pietro Lombardi und seine Ex Sarah schon über Anwälte. Eigentlich verbindet die beiden nichts mehr außer ihrem gemeinsamen Sohn Alessio. Auch zwischen seiner Ex Sarah und seiner jetzigen Verlobten Laura kriselt es gewaltig.
“Einfach nur weg”: Pietro Lombardi könnte ins Ausland flüchten
Hinzu kommen die Prominenz und der hohe Bekanntheitsgrad von Pietro Lombardi. Seine aktuelle Verlobte Laura konnte sich früher ungestört in der Öffentlichkeit zeigen. Heute wäre es wohl undenkbar, einfach mit den Kindern auf den Spielplatz zu gehen – jeder würde “die Lombardis” erkennen. Hier im Ausland – derzeit sind die beiden mit ihren Kindern in Dubai – ist das jedoch problemlos möglich.
Da liegt es nahe, dass sie mit dem Gedanken spielen könnten, komplett ins Ausland zu fliehen. Konkrete Anzeichen dafür gibt es allerdings noch nicht. Nicht auszuschließen, dass Pietro Lombardi irgendwann die Nase voll hat und mit seiner Familie einfach ausreist. Vorerst wird er aber wohl in Deutschland bleiben, nicht zuletzt wegen seines Sohnes Alessio, der ihm sehr am Herzen liegt.