Findet statt! Vorbereitungen für bekannte Veranstaltung in Karlsruhe laufen

Symbolbild © ISTOCKPHOTO - Foto: rclassenlayouts

Karlsruhe-Insider: Aufgrund der Corona-Lockerungen können sich die Karlsruher Bewohner darauf freuen, dass die Offerta in diesem Jahr doch stattfinden kann.

Zahlreiche Aussteller können in der Zeit vom 24. Oktober bis einschließlich 1. November ihre Produkte in der Messe Karlsruhe den Besuchern präsentieren.


Es werden überwiegend regionale Produkte auf dieser Messe angeboten.

Die Messe Offerta wird allerdings in diesem Jahr anders ablaufen als in den vergangenen Jahren. Nun werden sowohl die Besucher als auch die Anbieter sich wegen der Corona-Regeln ein wenig anders verhalten, und die Hygiene-Vorschriften werden auch eingehalten.

Es wird zwar ein wenig schwieriger bei der Abstandsregel, aber dennoch wollen die Veranstalter alles versuchen, dass auch diese Regel eingehalten wird.