Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden hat ein neues Reiseziele!

Archiv foto: Flughafen/frei

Karlsruhe Insider: Ryanair hat Schweden im Programm.

Vom Baden-Baden Airpark sollen zum ersten Mal auch Flugzeuge zum internationalen Flughafen Stockholm starten.

Ryanair will zwei Flüge pro Woche anbieten.

Mit Beginn des Winterflugplans sollen ab dem 31. Oktober 2021 sonntags und donnerstags Flugzeuge in Richtung Schweden abheben. Dieses Ziel sei von vielen Fluggästen schon lange gewünscht, doch wird es erst in den kommenden Winterfahrplan aufgenommen.

Alle Beteiligten hoffen auf Reisewillige. Langsam zieht es die Menschen wieder in die Lüfte, sie wollen endlich reisen. Bislang gibt es 36 Flugziele ab Baden Airpark. Nur die Frequenz ist derzeit geringer.

Viele Reisewillige müssen aber immer noch auf die Green Airlines warten. Die Karlsruher Fluglinie wollte bereits ab dem vergangenen Herbst Flüge vom Baden Airpark von und nach Berlin anbieten und anschließend Hamburg ins Visier nehmen.

Lesen Sie auch
"Abstoßend": Bahlsen nennt "Afrika"-Kekse nach Rassismusvorwürfen um

Wegen der Corona-Pandemie musste alles nach hinten verschoben werden. Es ist zwar weiter in der Planung, aber noch immer nicht absehbar.