Frau massiv bedroht! Mann packt Penis in Karlsruher Gaststätte aus und fordert Sex

Symbolbild

Karlsruhe (ots) – Ein 43-jähriger Mann hat am Samstag gegen 21.15 Uhr eine Frau in einer Gaststätte in der Kaiserallee sexuell belästigt.

Bereits seit einiger Zeit stellte er der 40-Jährigen nach. Als er sie am Samstag wieder traf, beleidigte er sie massiv, bedrohte sie mit einer einschüchternden Geste, indem er seine Hand entlang seinem Hals führte und zeigte schließlich sein Geschlechtsteil in obszöner Weise und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf.

Der stark alkoholisierte Mann machte sich danach davon.

Das Opfer folgte ihm, rief die Polizei und zerrte den 43-Jährigen aus einem Imbiss in den er entwischte.

Letztlich musste er die Nacht zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam verbringen und wird angezeigt